FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Monsieur Claude und seine Töchter - Freilichtbühne MannheimBild: Monsieur Claude und seine Töchter - Freilichtbühne Mannheim
Jetzt Tickets sichern und Monsieur Claude und seine Töchter dargeboten von der Freilichtbühne Mannheim, 2020 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Monsieur Claude und seine Töchter - Freilichtbühne Mannheim im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Claude und Marie sind gut situiert, besitzen ein schönes Haus in der Provinz und haben vier bildhübsche Töchter. Drei davon sind auch bereits glücklich verheiratet. Allerdings sind die Schwiegersöhne nicht ganz so geraten, wie Claude und seine Frau es sich wünschen würden: Denn der eine ist französischer Muslim, der zweite ein französischer Jude und der dritte chinesischer Abstammung.Jedes Familienfest gerät zum interkulturellen Schlagabtausch. Große Hoffnungen setzen Claude und Marie auf ihre jüngste Tochter Laura, die sich mit einem Katholiken verlobt hat. Doch als Charles dann vor ihnen steht, ist die Überraschung groß.