Monsieur Claude und seine Töchter - Komödie Tickets - Vöhringen, Wolfgang-Eychmüller-Haus

Event-Datum
Samstag, den 28. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hettstedter Platz 1,
89269 Vöhringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Vöhringen (Kontakt)

Behinderte ab 60% GdB 25 % Ermäßigung
Schüler und Studenten mit Ausweis 25% Ermäßigung
Kinder bis 12 Jahren 50% Ermäßigung
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt (ohne Karte); Begleitpersonen zahlen regulär;
Ermäßigungen werden beim Einlass kontrolliert!
Ticketpreise
von 25,20 EUR bis 28,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Monsieur Claude und seine Töchter - a.gon Theater
Claude ist Notar, stockkonservativ und erzkatholisch. Und er hat vier erwachsene Töchter. Drei davon ehelichen zu Claudes Leidwesen Männer, die zwar Franzosen, aber allesamt keine Katholiken sind: einen Juden, einen Muslim und einen Banker mit chinesischen Wurzeln. Claudes ganze Hoffnung ruht nun auf seiner jüngsten Tochter Laura und er ist entzückt als diese ankündigt, einen Katholiken heiraten zu wollen. Seine Begeisterung dauert jedoch nur solange, bis er den vierten Schwiegersohn zu Gesicht bekommt… Wunderbare Komödie mit viel Witz und Charme!
Foto: Christof Wessling a.gon Theater Muenchen

Wolfgang-Eychmüller-Haus, Vöhringen