FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Monster - Theater PforzheimBild: Monster - Theater Pforzheim
Jetzt Tickets sichern und das Stück "Monster", gespielt vom Ensemble des Theater Pforzheim, live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Monster - Theater Pforzheim im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wird mein Leben reicher durch Selbstoptimierung? Ab wann wird Selbstoptimierung zum Wahn? Werde ich dadurch zum Psychopathen? Und wie viel Böses steckt in mir?

In einer vielschichtigen Collage suchen die Jugendlichen Antwort auf diese Fragen und gehen dabei nicht nur spielerisch sondern auch persönlich an ihre Grenzen. Ist ApoRed ein guter Rapper? Warum hat BibisBeautyPalace so viele Follower? Und wie ist das erste Mal mit Lukas Rieger?