Monsters of Liedermaching - "Aufnahme? Läuft!" Frühjahrstour 2019 Tickets - Hamburg, Logo

Event-Datum
Montag, den 29. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Grindelallee 5,
20146 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musikagentur K.O.K.S. / Achim Köller (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Monsters Of Liedermaching
Monsters of Liedermaching: "Aufnahme? Läuft!" Frühjahrstour 2019
Deutschlands erste Liedermacherband steigt wieder in den Tourbus! Es geht auf große Reise durch exquisite Clubs, um magische Sitzpogo-Partys im schillernden Unplugged-Gewand zu zelebrieren. Das rasante Sextett lädt ein, zum Schwelgen und Moshen.
Besonders wundervoll daran: Nachdem sie im letzten Jahr ihr 15jähriges Jubiläum gefeiert haben, starten sie 2019 frisch wie der Frühling mit einem monströsen Energie-Update!
Es werden Dinge geschehen, denn der Blick ist nach vorn gerichtet: Nachdem sie auf ihrem letzten Album „Für alle“ mit Studioversionen ihrer Lieder überraschten, gehen sie diesen April wieder mit Aufnahmegräten und Publikumsmikrophonen auf Tour, um ihre neuesten Song-Kreationen für ihren kommenden Tonträger live mitzuschneiden. In allen Clubs und mit allem Drum und Dran. Ausgelassene Atmosphäre ist erwünscht, denn die Magie dieser Abende wird für die Ewigkeit festgehalten. Das wird traumhaft!
Fraglos: Im Gepäck haben die Monsters natürlich neben ihrer neuesten Perlen auch erlesene Evergreens all ihrer Alben, vom Debüt "6 Richtige" bis zu „Für Alle“. Allesamt Kleinode der melodischen Braukunst!
Die Monsters bieten auf ihren Ballnächten ein Sammelsurium schillernster Lieder, kommende Klassiker und bizarre Ausflüge in den kruden Kosmos der Monsters: Feuerwehrleute, Socken, To do Listen, Türen, Cola Korn, Sonnenschein und Photoshop als Erziehungsmaßnahme; zwischen Western, Rock und sanften Balladen finden sie den Morgenstern und lehren die hohe Kunst des Auftragskillers! Rauschende Feste, die Spaß machen und Trübsal wegblasen.
Fakt bleibt: Monsterskonzerte sind lang, aber sehr kurzweilig. Definitiv sei versprochen: Das wird alles dufte! So, wie es sich eben gehört.
Hört mit, macht mit, die Aufnahme läuft!
Bild: Logo Hamburg

"Hamburgs lauteste Sauna", "alter Rockschuppen", sind nur 2 der Attribute die dem Logo dem Club mit der längsten Livemusiktradition in Hamburg, gegeben wurden. Seit 1974 treten hier jeden abend die unterschiedlichsten Künstler und Bands vor ihrem Publikum auf. Ganz egal ob bekannter Name oder Newcomer, hier zeigen sie ihr ganzes Können.

Nach dem Krieg erbaut zunächst als Möbelgeschäft, ist das Jahr 1974, genauer der 6.9.74, der Geburtstag des LOGO's. War das Unternehmen zu Beginn als Lokal für Studenten mit preiswerten Speisen und gelegentlichen abendlichen Auftritten geplant, so entwickelten sich allmählich die Bandauftritte zum eigentlichen Hauptmerkmal - das LOGO wurde ein richtiger Liveclub. Speisen gibt es im LOGO schon lange nicht mehr, dafür aber eine lange Liste von Künstlern und Bands, die die Bühne mit dem legendären Pfosten als Sprungbrett für beeindruckende Träume und Karrieren genutzt haben.