Bild: Moonlight Swing 2017
Moonlight Swing - Bun-Jon & The Big Jive Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Moonlight Swing 2017. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Moonlight Swing 2017 im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Der Moonlight Swing im Schloss ist ein Highlight im Veranstaltungsprogramm, das keine/r missen möchte. Zum vierten Mal heißt es also „Get ready to swing!“. Dann öffnet der Tanzsaal und der Tanzboden bebt bei Swing und Jive. Erstmals locken leckere Cocktails an die Bar. 

Dizzy Birds ist eine 6köpfige Jazzband aus Berlin, die den ursprünglichen Jazz des beginnenden 20. Jahrhunderts in New Orleans spielt.
Zunächst nur in den der Swing Community und Clubszene Berlins bekannt, sind sie vom Geheimtipp zu einer der angesagten, heißesten Jazzbands der weltweiten Szene geworden und spielen auf internationalen Festivals und Tanz Events, oft auch in Begleitung der besten Musikerinnen und Musiker New Orleans (Meschiya Lake, Russel Wekch, Joseph Fraison…) 
Die Jazzmusiker versprechen, dem Bewegungsdrang und der Tanzwut ihrer Zuhörer bis zum Ende ihrer Kräfte nachzukommen, sind aber auch für das sitzende Publikum Ohrenschmaus und Augenweide. Selbst nach dem Konzert muss es noch nicht nach Hause gehen: DJ Mr. Gin präsentiert seine Swing-Spezialitäten. 
Dress to impress!