FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Mord im Orientexpress Tickets - Aurich, Stadthalle Aurich

Event-Datum
Mittwoch, den 11. Mai 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Fischteichweg 7-13,
26603 Aurich
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Aurich (Kontakt)

Ticketpreise
von 7,50 EUR bis 15,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mord im Orientexpress - Landesbühne Niedersachsen
"Vite, vite, solange die Spur heiß ist! In diesem Zug sitz ein Mörder, und ich finde ihn, das verspreche ich!"

Nach DIE MAUSEFALLE und ZEUGIN DER ANKLAGE ist es endlich soweit! Belgiens berühmtester Detektiv, Hercule Poirot, besucht uns mit einem seiner bekanntesten und meistverfilmten Fälle.

Poirot hat es, obwohl der Orient-Express bereits ausgebucht war, aufgrund gute BEziehungen gerade noch geschaftt, durch die Hilfe des mitreisenden Eisenbahndirektors Monsieur Bouc eine Fahrkarte zu ergattern, um von Istanbul nach London zu reisen und findet sich - man möchte fast sagen, wie immer - zwischen extravaganten, exaltierten, kosmopolitischen und dubiosen Mitreisenden wieder. Als es zwischen Serbien und Kroatien aufgrund einer Schneeverwehung zu einem außerplanmäßigen Halt kommt, der die Zuggesellschaft an der Weiterfahrt hindert, werden aus einem Abteile Schreie vernommen. Als der Zugbegleiter am nächsten Morgen das Abteil von Mr. Ratchett betritt, scheint klar, woher die Schreie kamen, denn Mr. Ratchett wurde ermordert - mit zwölf MEsserstichen. Nur gut, dass Hercule Poirot an Bord ist