Bild: Mord in Aussicht - Kuenstlerhaus43
Mord in Aussicht Tickets für Aufführungen 2018. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Mord in Aussicht - Kuenstlerhaus43 im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Kommissar Fritz Matschke ermittelt in seinem 30. Mordfall. Nach einer Jubiläumsfeier ist ihm trotz-dem nicht zumute. Denn während in Russland die Fußballweltmeisterschaft tobt, muss er Dienst schieben und feuchten Fangesängen entsagen. Sein Kommissariat befindet sich neuerdings in Son-nenberg, gleich neben der Burg. Dort, wo die Verbrechensrate unter 0,01 % liegt. - Von dem ungelösten Fall des Tomatenwühlers einmal abgesehen. Dass dazu noch unzählige Anzeigen wegen Hausfriedensbruch aus dem 30-jährigen Krieg bearbeitet werden müssen, bereitet Matschke allerdings Kopfschmerzen.

Doch dann hebt sich die Laune, denn der versierte Kommissar bekommt einen Anruf: Eine Leiche wurde gefunden. War es Mord? Wurde ein Restaurantbesucher den Berg hinuntergerollt? Oder eine leblose Dame unter dem Rasen entdeckt? Gab es wohlmöglich eine Beziehungstat zwischen zwei Fußballfans auf der Burgmauer?
Am Donnerstag, den 21. Juni, hält Matschke jedenfalls nicht den Büroschlaf der Gerechten. Sofort begibt er sich mit seiner Assistentin an den Tatort, befragt die Verdächtigen und gerät in Gefahr oder auch nicht… Auf jeden Fall können die Zuschauer fleißig mitraten...

Filmmusik stammt ist eine Deutsch-französische Koproduktion und stammt von dem bekannten Rheingauer Wiederholungstäter Michael Bibo und der attraktiven Stehgeigerin Ariane Jay. Mit ge-fährlicher Leichtigkeit spielen und zupfen die beiden auf Ihre Saiten. 

Erleben Sie einen Krimiabend mit Tatort in Wiesbaden; zu 100 Prozent improvisiert. Die Geschichte entsteht aus dem Stehgreif. Abendunterhaltung ohne Netz und doppelten Boden. Mit viel Musik und einem Augenzwinkern.