Mord um Mitternacht - Ein Krimi-Musical in zwei Akten Tickets - Sulzbach, Mendelssohn-Bartholdy-Schule

Event-Datum
Freitag, den 15. Juni 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Staufenstraße 35,
65843 Sulzbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musicalgruppe GesCo e.V. (Kontakt)

Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen, Personen mit Behinderung ab 60% und deren Begleitperson.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mord um Mitternacht - Musicalgruppe GesCo
London, Henderson Hall, wir schreiben den 25. Oktober 1929, der berüchtigte schwarze Freitag - die Weltwirtschaft liegt am Boden. Der skrupellose Bankier Lord Henry Wintergrant hat Kunden, Freunde, Familie and Angestellte gegen sich aufgebracht. Jeder von ihnen hat mehr als ein Motiv, Henrys Leben ein plötzliches und gewaltsames Ende zu setzen. Als der Big Ben in dieser gewittrigen Nacht 12 mal schlägt, fällt der Schuss, der alles verändert... Nun liegt das Schicksal in Inspektor Thomsons Händen, dieses Verbrechen in feinster Agatha-Christie-Manier aufzulösen. Wer ist der Täter und was sein Motiv? Die Verstrickungen der "feinen Gesellschaft" scheinen kein Ende zu nehmen. Alle Verdächtigen können ein Alibi aufweisen, aber, und das stellt sich alsbald heraus, hat auch jeder nicht nur ein Motiv, sondern auch eine Gelegenheit zum Morden gehabt.

Mendelssohn-Bartholdy-Schule, Sulzbach