Morgen Findus Tickets - Achern, Drei-Kirschen-Halle

Event-Datum
Dienstag, den 12. Dezember 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Renchtalstraße 71,
77855 Achern
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Achern (Kontakt)

ermäßigte Karten gelten für Auszubildende, Studierende, sowie Schwerbehinderte ab 50 % gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.
Im Bereich des Kindertheaters gelten Ermäßigungen für Kinder ab 3 Jahren.
Für Rollstuhlfahrer erhält die Begleitperson freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 8,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Morgen Findus

Bild: Morgen Findus
gong Achern Kindertheater in der Drei-Kirschen-Halle Achern-Mösbach.
Morgen Findus wird's was geben.

Kindertheater

,,Morgen Findus wird's was geben"

nach Sven Nordqvist
mit dem
Wittener Kinder- und Jugendtheater

Dieses Jahr freut sich Findus ganz besonders auf Weihnachten. So viel hat er vom Weihnachtsmann gehört, dass er
ihn gerne sehen möchte. Und der alte Pettersson hat Findus versprochen:
Der Weihnachtsmann kommt sicher. Oh weh - was hat er da nun wieder gesagt? Der Tüfftler gerät in Nöten, denn er weiß ja, wie es
sich in Wahrheit mit dem Geschenkebringer verhält. Findus darf in keinem Fall enttäuscht werden. Was tun? Da bleibt dem Erfinder nur eins: er muss eine Weihnachtsmann-Maschine bauen!

Viel Arbeit, Tarnungen und Ausreden. Bei Pettersson liegen die Nerven blank. Pünktlich zur Bescherung ist die neue Maschine am Start. Doch was ist das für ein ungeplanter Weihnachtszauber? Da kann Pettersson weit mehr überrascht sein als sein Kater.

Die Inszenierungen des Wittener Kinder- und
Jugendtheaters sind spannend und
farbenfroh. Die Wittener verstehen es, das
junge Publikum zu fesseln und in
die Handlung mit einzubeziehen.

Ein spannendes Abenteuer
geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Drei-Kirschen-Halle, Achern