Bild: Mörgens Extras - Open StagesBild: Mörgens Extras - Open Stages
Jetzt Tickets sichern und live bei Mörgens Extras - Open Stages dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Mörgens Extras - Open Stages im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

WHAT’S IT GOING TO BE THEN, EH? /
WAS SOLL ES DENN GEBEN, MH?
»OPEN STAGES« FÜR DARSTELLER UND ZUSCHAUER //
PROJEKT DER FSJLER DES THEATER AACHEN
Wenn es um Zukunft geht, denkt man schnell an Science-Fiction-Dystopien, Putzroboter und Flug-Taxis. Beim »Open Stages« aber wollen wir
uns mit den Fragen beschäftigen, die die individuellen
Zukunftsbilder betreffen, wie: »Hat sich in 10 Jahren meine Lieblingsband aufgelöst?« oder »Habe ich dann noch Bargeld im Portemonnaie?«
Dafür öffnet das Mörgens einen Abend lang Bühnen und Bar für Poetry Slammer, Musiker, Performer sowie für Zuschauer, die selbst aktiv werden wollen – mit Ensemblemitgliedern des Theater Aachen.
MÖRGENS
Sa 26.05., 18.00 Uhr Preis 3,00 €.