Motionless In White
Motionless in White versorgen uns seit 2005 mit bestem Metalcore. Für Juni 2019 hat die Band ihr brandneues Album Disguise angekündigt. Mit der neuen Platte werden Motionless in White auf große Tour gehen und dabei auch zu uns nach Deutschland kommen. Du kannst es kaum erwarten? Dann höre doch schon mal in die beiden Single-Auskopplungen Disguise und Brand New Numb rein. Sichere Dir jetzt Tickets für die Motionless in White Tour und lass dich vom brachialen Sound in andere Sphären reißen!

(Quelle Text: im | ADticket)
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Motionless In White: Die Speerspitze des Metalcore

 Motionless In White sind wohl der Prototyp einer Band, die zwei Nischen-Genres miteinander verbindet, die in dieser Form noch nie zuvor eine Symbiose eingegangen sind. Auf der einen Seite steht der elektronische Sound des Goth-Metals, der sich durch cleanen Gesang und ausführliche Verwendung von Samples und Synthies auszeichnet. Auf der anderen Seite stehen die brachialen Riffings des Metalcore, die mit brutalen Screams und kompromisslosen Drums kombiniert werden. Das Auftreten der Mitglieder kompletiert das Image der Band und splittet sich zum einen in die Goth- und zum anderen in die unverklärte Fraktion. Eines ist in jedem Fall sicher: Auf Motionless In White trifft auch das zu, was man einigen Metal-Formationen nachsagt, denn sie polarisieren und treffen einen Nerv, dem beinahe Alleinstellungsstatus eingeräumt werden muss.
 
(Quelle Text: ab/im | AD ticket GmbH)