FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Mount Kimbie
Mount Kimbie Tickets hier im Vorverkauf sichern und das britische Minimal-Duo 2018 live erleben. 
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Mount Kimbie im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Dominic Maker und Kai Campos, das sind Mount Kimbie. Und Mount Kimbie haben 2010 einfach mal so ein Album namens Crooks & Lovers aus dem Ärmel geschüttelt, das genre-übergreifend weltweit gefeiert wurde. Mittlerweile haben sie einen Plattenvertrag mit Warp Records in der Tasche und dort ihr zweites Werk “Cold Spring Fault Less Youth” veröffentlicht. Am ehesten kann man sie im Genre Post-Dubstep einordnen. Das bedeutet, dass die Bässe zwar ordentlich wabern, aber auch viele Ambient- und Minimal-Melodien mit einfließen.
 
2017 brachte das britische Minimal-Duo ihr aktuelles Album Love what survives (2017) an den Start. Darauf werden sie von namhaften Künstlern wie James Blake und King Krule unterstützt. Wie schon bei den Vorgängeralben entfaltet sich die volle Wirkung der Platte vor allem live - und das unheimlich druckvoll und mitreißend. Das gleiche gilt für ihre DJ-Sets: Rein in den Club, Kopf aus, Leidenschaft an, tanzen. Mount Kimbie Tickets jetzt im Vorverkauf sichern!
(Quelle Text: emm | ADticket.de)