FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Mount Washington

Derzeit sind keine Tickets für Mount Washington im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von Mount Washington.

In Tromsø, Norwegen begannen die drei Gründungsmitglieder ihr musikalisches Schaffen als Washington. Nach drei Alben und vielen Live-Gigs dann der Schnitt: Washington wird Mount Washington. Statt der Naturidylle Norwegens ist nun die Musikmetropole Berlin Inspirationsquelle und Ort des Schaffens. Auch die Musik von Washington war seit jeher im Wandel begriffen, von Americana über Pop entwickelten sich Klangexperimente wieder zu Harmonien, die heute etwas verspielter daherkommen. Elektronisch und irgendwie reduziert. Optimistisch und doch melancholisch. Der Klang wird kantig, reflektiert - erwachsen? So oder so, unabhängig von Stadt, Name oder Attitüde, der Kern bleibt der selbe. Die selben Bandmitglieder, das selbe Label, der selbe Auftrag: Musik zu spielen - überall, für jeden.