FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Mr. Zafetti - Herr Esel auf Geburtstagsparty

Derzeit sind keine Tickets für Mr. Zafetti - Herr Esel auf Geburtstagsparty im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Mr. Zafetti (Sebastian Reich) und seine spektakuläre Zaubergeschichte

Getreu seinem Motto: „Zaubern nicht für – sondern mit den Kindern“ präsentiert der Würzburger Berufszauberer in seinem Jubiläumsjahr ein komplett neues Kinderprogramm mit vielen Highlights der vergangenen 20 Jahre.

Mr. Zafetti möchte mit seinem Publikum eine zauberhafte Party feiern - wenn da nicht Zafettis treuer Begleiter „Herr Esel“ mal wieder ordentlich für Chaos sorgen würde. Sein Geschenk für Mr. Zafetti , ein besonderer Zauberstab, sorgt für so manches Durcheinander.

Ein bunter Spaß mit „clownesken Zaubereien und der grandiosen Baurednerkunst erwartet das kleine und große Publikum.