Mrs. Ginger DeVine & der wunderbare Herr Mai: Vergiss Vegas Tickets - Nürnberg, Theater rote Bühne

Event-Datum
Freitag, den 28. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Vordere Cramergasse 11,
90478 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Rote Bühne (Kontakt)

Bei Veranstaltungen mit einer ermäßigten Kategorie gilt diese für:
Schüler*innen, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Vergiss Vegas!
Mrs. Ginger DeVine (Sibylle Mantau) und der wunderbare Herr Mai (Siegfried Mai) präsentieren ein Feuerwerk des Varietés. Es wird geswingt, gesungen, jongliert, gezaubert, getanzt, gelacht und geträumt. Wundervolles Entertainment mit Witz, Charme und einem Hauch Nostalgie – mal poetisch, mal bezaubernd, mal verrückt. Aber immer voller Überraschungen, mit Augenzwinkern garniert und in Interaktion mit dem Publikum!
Autor und Regisseur von „Vergiss Vegas“ ist Michael A. Tomis (Totales Bamberger Cabaret).

Pressestimmen:

„Beide Künstler glänzen mit ihren Stärken: so singt sich Sibylle Mantau in meist sehr reizvoller Garderobe in die Herzen der Zuschauer und Sigi Mais Jonglagen sind teilweise klassisch, aber nicht weniger atemberaubend.“ (Pegnitz-Zeitung)

www.mantau-entertainment.de