Bild: Mühlheimer Kulturwochen
Mühlheimer Kulturwochen Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Mühlheimer Kulturwochen im Rahmen der diversen Veranstaltungen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit Andy Ost, Zyculus, Deppenkaiser und Lars Reichow

Mühlheimer Kulturwochen in der Willy-Brandt-Halle


Von Kabarett über Hypnose und Mundart präsentiert die Mühlheimer  Bürgerhaus GmbH die Mühlheimer Kulturwochen 2016

Die Willy-Brandt-Halle etabliert sich immer mehr als feste Veranstaltungsstätte mit großen Produktionen. Den Anfang macht Andy Ost mit seinem Musikkabarett „Im Eufer der Phorie“ am Mittwoch, den 16.03.2016 um 19:30 Uhr. Bekannt ist er mittler- weile hessenweit. Auch bei den Rosa Wölkchen rockte er bereits zum zwei- ten Mal erfolgreich den Saal.
Am Mittwoch, den 13.04.2016 geht es um 19:30 Uhr mit der Comedy-Hypnose-Show von Zyculus weiter. Bekannt sind sie aus vielen TV-Produktio- nen und „Zyculus“ wurde vom Goldenen Künstlermagazin als „Künstler des Jahres“ ausgezeichnet.
Das Kikeriki-Theater Darmstadt gastiert am Mittwoch, den 27.04.2016 um 19:30 Uhr in der Willy-Brandt-Halle mit dem Deppenkaiser - Eine Dreigedrehte Dorfgeschichte.
Am Donnerstag, den 15.09.2016 ab 19:30 Uhr wird durch „Freiheit“ von Lars Reichow die Veranstaltungsreihe abgerundet. Sein Kabarett- und Musik-Kabarett-Programm ist bekannt aus unzähligen TV Produktionen des SWR oder auch der Frankfurter Fastnacht.

(Foto: Andy Ost)