Multivisionsshows Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2019 - Mario Goldstein – „Abenteuer Grünes Band – Vom Todesstreifen zur Lebenslinie“ Tickets - Zingst, Multimediahalle Zingst

Event-Datum
Donnerstag, den 30. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Seestraße 76,
18374 Zingst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kur- und Tourismus GmbH Ostseeheilbad Zingst (Kontakt)

Für erworbene Tickets mit Ermäßigung muss am Einlass der entsprechende Nachweis erbracht werden, wie z.B. die gültige Kurkarte oder der Schwerbeschädigtenausweis. Falls dieser nicht vorliegt, muss die Differenz zum vollen Preis gezahlt werden.

In dieser Veranstaltung gibt es keine Ermäßigung für Schwerbehinderte, Begleitpersonen wenden sich bitte an den Veranstalter unter +49 38232 81580.

Ermäßigte Tickets erhalten Kurkarteninhaber der Region Fischland-Darß-Zingst.
Ticketpreise
ab 18,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Umweltfotofestival - horizonte zingst
2019 wird es 30 Jahre her sein, dass die Berliner Mauer gefallen ist. Nach dreißig Jahren kehrt Mario Goldstein an die ehemalige Grenze zurück: „Ein Ort, der ganz anders ist als der, den ich 1988 als Flüchtling in Erinnerung hatte“, so beschreibt er nach dreißig Jahren seine emotionale Rückkehr. Neben der Begegnung mit seiner eigenen Geschichte, wollte Goldstein auch dem Grünen Band selbst eine Chance geben, denn aus dem tristen Grenzstreifen ist eine immergrüne Landstraße geworden, wo heute über 1.200 seltene Pflanzen- und Tierarten zu Hause sind. Eine eindrucksvolle Multivisionsshow, die mit erstaunlichen Bildern, bewegenden Interviews und packendem Videomaterial den Wandel des Grünen Bands vom Todesstreifen zur Lebenslinie beschreibt.