FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Mundstuhl - LivestreamBild: Mundstuhl - Livestream
2021 kommt der Weihnachtsmann früher! Wann? Am 16.12! Und im Gepäck hat er ein ganz besonderes Highlight für alle, die sich die dunkle Jahreszeit mit einem herzhaften Lachen versüßen möchten. Damit beauftragt sind keine geringeren als die hessischen Mundart-Comedy Tausendsassas des längst schon legendären Comedy Duos Mundstuhl. Diese bringen nicht nur ihr aktuelles Comedyprogramm Flamongos, sondern auch eine ganz besondere Überraschung für ihr Publikum mit: dabei sein kann dieses mal nämlich jeder - egal woher! Ermöglicht wird das Ganze als exklusiver Livestream aus dem Aschaffenburger Kult-Club Colos-Saal. Sichert euch also gleich eure Tickets und erlebt Mundstuhl im Rahmen des Weihnachts-Livestreams 2021 von zu Hause live! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kling Glöckchen, Pimmelimmelim! - Weihnachten mit Mundstuhl

Das Comedy Duo Mundstuhl braucht 2021, nach über 20 jährigen Bestehen, wohl keine große Vorstellung mehr. Schließlich sind Lars Niedereichholz und Ande Werner schon seit frühesten Tagen ihres Bestehens als Mundstuhl schon nicht mehr aus der deutschen Comedy Szene wegzudenken. Ob es nun ihre skurrilen Rollen wie die Dating-App-Expertinnen aus dem ostdeutschen Plattenbau Peggy und Sandy, die kongenialen Illusionisten Sickfried und Roooy oder die drucklosen Friedensaktivisten von No Pressure sind - Mundstuhl sind wohl das wandelbarste Comedy Duo Deutschlands.

Dabei betreiben die beiden Hessen durchweg eine Gratwanderung zwischen absolutem Nonsens, hitzigen Wortgefechten, derben Späßen und politischer Inkorrektheit. Gerade mit letzterem, in Verbindung mit ihren ikonischen Figuren Dragan und Alder, sind Arne und Lars schon früh weit über die Grenzen ihres Heimatstadt Frankfurt hinaus bekannt geworden und zählen ohne Übertreibung zu den Leitsternen und sogar Erfindern der Kanakcomedy in Deutschland.

Flamongos als Livestream - das große Mundstuhl Festtagshighlight 2021

2021 sind Mundstuhl jedoch nicht nur als Leitsterne, sondern auch als wahre Weihnachtssterne unterwegs und bringen helles Gelächter in die dunklen Wohnzimmer zur Winterzeit. In die Wohnzimmer? Richtig gelesen! Gemeinsam möglich gemacht mit dem Colos-Saal im bayerischen Aschaffenburg und präsentiert von FFH und dem Journal Frankfurt, kommen Mundstuhl per exklusiven Livestream auch zu euch nach Hause - live!

Eure Chance mit den beiden urkomischen Wortakrobaten die wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu klären: Wie vermehren sich Schlümpfe? Warum gibt es Vodka mit Schinkengeschmack? Und müssen auch Krankenwagen einen Verbandskasten an Bord haben? Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und dabei sein wenn es heißt: Kling Glöckchen, Pimmelimmelim! - der Mundstuhl - Livestream zu Weihnachten 2021.

(Quelle Text: mma | ADticket.de)