Munich Swing Stars - Fine Art of Swing Tickets - Unterhaching, KUBIZ

Event-Datum
Sonntag, den 22. Oktober 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 1,
82008 Unterhaching
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt im KUBIZ Unterhaching (Kontakt)

Ermäßigung
erhalten Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende, BFD, Bayer. Ehrenamtskarte, LandkreisPass, Arbeitslose, Rentner, Senioren (ab 65 J.) und Schwerbehinderte. Die Ermäßigung gilt nur, wenn die Zugehörigkeit zu einer der genannten Gruppen nachgewiesen werden kann.

Ermäßigungsstufen sind nur im KUBIZ und in der Gemeindebücherei Unterhaching erhältlich.
Ticketpreise
ab 18,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Munich Swing Stars - Fine Art of Swing

Bild: Munich Swing Stars - Fine Art of Swing
Joe Kienemann, Piano, Gesang
Bernhard Ullrich, Klarinette, Tenorsaxophon
Hans Lengefeld, Bass
Michael Keul, Schlagzeug
Gunter Greffenius, Vibraphon

2014 wurde die renommierte Band 10 Jahre alt und hat dieses Jubiläum mit vielen Konzerten national und international gefeiert. So spielte sie auch drei Jubiläumskonzerte auf dem Traumschiff MS Deutschland. Das Quintett "Munich Swing Stars" wurde von dem Vibraphonisten Gunter Greffenius gegründet. Dazu holte er renommierte Jazzmusiker im besten und reifen Swingalter – alles hervorragende und mehrfach ausgezeichnete Solisten. Die Vollblutmusiker beherrschen ihr Instrument virtuos und sind Meister der Improvisation und Interpretation von Standards, Balladen, Rhythm-and-Blues-Stücken und eigenen Kompositionen.
2011 gastierte die Band zum zweiten Mal in der Mission der Bayerischen Staatskanzlei als Jazzbotschafter in den USA. Im Mutterland des Jazz spielten die Musiker in drei Bundesstaaten sechs Konzerte mit großem Erfolg.

KUBIZ, Unterhaching