FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Murat Topal - Der Mann für alle Fälle

Derzeit sind keine Tickets für Murat Topal - Der Mann für alle Fälle im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Shows von Comedian Murat Topal mit seinem Programm "Der Mann für alle Fälle" live im Rahmen der Tournee 2013.

Als Polizist hat er Verbrecher gejagt. Nebenbei jedoch hat er sein komisches Talent so weit kultiviert, dass er die Polizeiuniform über kurz oder lang an den Nagel hängen musste: Murat Topal. In seinem dritten Soloprogramm "MultiTool - Der Mann für alle Fälle" berichtet Murat von den alltäglichen Anforderungen und Überforderungen des modernen Mannes. Bekanntermaßen ist der Mann des 3. Jahrtausends berufstätig, er hält sich fit, kümmert sich um die Kinder während er gleichzeitig so ganz nebenbei seine Mails auf dem Smartphone beantwortet. Das alles ist eigentlich überhaupt kein Problem für Murat. Zumindest die Sache mit den Mails - wenn er nicht gerade sein Passwort vergessen hat. Topal wäre aber nicht der "Mann für alle Fälle", wenn er nicht sogar auf Fragen, die selbst in Väterselbsthilfegruppen nur hinter vorgehaltener Hand gestellt werden, Antworten parat hätte.

Obwohl sich das Leben ohne Dienstwaffe erheblich schwieriger gestaltet, singt Murat nicht einfach nur ein Klagelied, nein! Er tanzt auch noch dazu. In diesem Sinne: Kommt Zeit, kommt Murat.
(Foto: Katja Renner)