Music, life et cetera. Mit Günther Nonnenmacher Tickets - Karlsruhe, Hemingway Lounge

Event-Datum
Donnerstag, den 01. Februar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Uhlandstraße 26,
76135 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KlangKunst Weststadt e.V. (Kontakt)

Der Ermäßigungsnachweis für Schüler und Studierende wird am Einlass überprüft
Ticketpreise
ab 3,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Music, life et cetera
Music, life et cetera. Ullrich Eidenmüller im Talk mit Ex-FAZ-Herausgeber Günther Nonnenmacher . Er war Journalist der ersten Reihe - als Leiter Außenpolitik und Mitherausgeber der FAZ. Er war und ist Musiker aus Leidenschaft, am Bass und am Piano. Und er ist gebürtiger Karlsruher. Günther Nonnenmacher - jetzt Gast und Gesprächspartner von Ullrich Eidenmüller im Musik-Talk Music, life et cetera in der Hemingway Lounge.

Hemingway Lounge, Karlsruhe