FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Musical Factory: Wonnegau West

Derzeit sind keine Tickets für Musical Factory: Wonnegau West im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Was für ein Geschenk zum Hochzeitstag: Eine Busreise zu den schönsten Musicals! Während Britta vor Vorfreude platzt, hat Rolf überhaupt keine Lust. „Hoffentlich erfährt das niemand von meinen Kumpels“, denkt er sich. „Zu peinlich!“ Britta hingegen hat große Erwartungen an die Reise: Die „erotische Spannung“ der Musicals soll die Liebe zwischen ihr und Rolf wieder auflodern lassen. Ob es gelingt?
Das Reiseprogramm von Musical-Tours ist jedenfalls vom Allerfeinsten: „Mama Mia“, „Dirty Dancing“, „Jesus Christ Superstar“, „Tanz der Vampire“ – das Beste, was die Musical-Welt derzeit zu bieten hat. Doch reicht es für Rolf, den Musical-Muffel? Hat die Liebe der beiden überhaupt noch eine Chance? Die Vorzeichen sind schlecht, es scheint aussichtslos. Bis zum Halt an der Raststätte Wonnegau West …
Musical Factory
Seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten singen, tanzen und musizieren die knapp 25 Akteure der Musical Factory auf den Bühnen in Mainz und Umgebung. „Fame“, „The wizard of Oz“, Shakespeare in Space“ – die Musical-Vielfalt war groß in all den Jahren. Und sie wird es bleiben, genauso wie das Credo der Musical Factory: 100 Prozent live, 100 Prozent Spaß, Engagement und Leidenschaft.