Musical Gala mit Kevin Tarte - Veranstalter: Stadthalle Korntal und Musikschule Korntal-Münchingen Tickets - Korntal-Münchingen, Stadthalle Korntal

Event-Datum
Samstag, den 03. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Martin-Luther-Straße 32,
70825 Korntal-Münchingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Korntal (Kontakt)

Ermäßigungen sind veranstaltungsabhängig und gelten, falls sie vorgesehen sind, für Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines Ausweises.
Bitte beim Kartenkauf nachfragen oder im Internet nachlesen.
Kartentelefon: 0711/ 839507-59 / www.stadthalle-korntal.de
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an die Stadthalle Korntal.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kevin Tarte
120 Mitwirkende präsentieren Musical Highlights von Gershwin, Bernstein, Andrew Lloyd Webber und Alan Menken. Es erklingen Stücke wie West Side Story, Tarzan, Phantom der Oper, Miss Saigon und viele mehr. Als Solist gibt sich Musicalstar Kevin Tarte die Ehre. In der Region bekannt wurde Tarte in der Rolle des Grafen Krolock im Musical „Tanz der Vampire“. Dafür wurde er im Jahr 2000 von Roman Polanski persönlich ausgesucht und verkörperte die Rolle fünf Jahre lang im Stuttgarter SI-Centrums. 2017 sprang er bei der Premiere der Wiederaufnahme des Musicals als Krankheitsvertretung ein und verzauberte erneut das Publikum. Die junge Musical Darstellerin Anna Hofbauer wird ebenfalls das Publikum begeistern. Kevin Tarte ist mit vielen Musical- und Soloproduktionen unterwegs.

Stadthalle Korntal, Korntal-Münchingen