Bild: Musical Moments - Die witzigste und charmanteste Musicalshow - Espen Nowackiʻs
Tickets für Espen Nowackiʻs Musical Moments - Die witzigste und charmanteste Musical-Show Deutschlands live im Rahmen der Tournee 2016/2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit viel Witz und Charme und überaus gewaltigen Stimmen, wird bei Musical Moments dem Besucher der perfekte Mix aus bester Unterhaltung und Kunst präsentiert. Der Erfolg dieser Show wird von begeisterten Zuschauerstimmen und ausnahmslos exzellenten Zeitungskritiken immer wieder aufs Neue bestätigt. Ganz nach dem Motto: "Klein aber umso feiner" nimmt Sie Espen Nowacki, (bekannt aus Tanz der Vampire, Chess, Buddy Holly uvm.) zusammen mit seiner Bühnenpartnerin Anna Thorén mit auf eine eindrucksvolle Reise in der Welt der Musicals.

2 Musical-Stars der Extraklasse bieten Highlights aus über 20 Musicals. Es werden Höhepunkte aus über 20 Musicals serviert, die mit viel Temperament und Leidenschaft zubereitet sind. Präsentiert mit peppigen Kommentaren, farbenfrohen Accessoires und intensivem Publikumskontakt sorgen die beliebten Musical-Hits für einen unvergesslichen Abend. Programm Highlights: Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Cats, Elisabeth, Dirty Dancing, Evita, We Will Rock You, Shrek, Mamma Mia, Chicago, Rocky Horror Show, Blues Brothers, Ich war noch niemals in New York, u.v.m.