"Musik im Café" - mit Dominik Jung und Thomas Hofer, Gitarre Tickets - Attendorn, Café Harnischmacher

Event-Datum
Sonntag, den 12. November 2017
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Niederste Straße 5,
57439 Attendorn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hansestadt Attendorn (Kontakt)

Kinder und Schüler haben bei den Kammerkonzerten freien Eintritt!

Bei Rollstuhlfahrern und Behinderten mit einem "B" im Ausweis, erhält die Begleitperson freien Eintritt.
Buchungen nur über Tel. 02722/64-122 oder -125
Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Musik im Café" - mit Dominik Jung und Thomas Hofer, Gitarre

Bild:
Konzertante und unterhaltende Musik für Gitarre präsentieren die Künstler Dominik Jung und Thomas Hofer in gemütlicher Atmosphäre im Café. Beide sind durch solistische und kammermusikalische Auftritte in der Region bekannt. Dominik Jung schloss sein Studium an der Musikhochschule Köln mit den Diplomen Instrumentalpädagogik, Künstlerische Reifeprüfung und Konzertexamen ab, ist Preisträger internationaler Gitarrenwettbewerbe und unterrichtet als Dozent an der Musikschule der Stadt Siegen sowie als Lehrbeauftragter an der Universität Siegen. Thomas Hofer konzertierte bereits früh im Umkreis von München, begann sein Studium am Richard-Strauß-Konservatorium in München und schloss in Hannover mit der Prüfung zum Diplommusiker ab. Er unterrichtet an der Musikschule Attendorn.

Café Harnischmacher, Attendorn