Musikalische Krimilesung mit Klaus E. Spieldenner Tickets - Hamburg, Thalia-Buchhandlung Europa-Passage

Event-Datum
Donnerstag, den 12. April 2018
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Ballindamm 40,
20095 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Musikalische Krimilesung mit Klaus E. Spieldenner

Bild: Musikalische Krimilesung mit Klaus E. Spieldenner
Klaus E. Spieldenner machte 2017 mit „ELBTOD“ - dem ersten Kriminalroman über die Hamburger Elbphilharmonie – auf sich aufmerksam. Mit „SCHUPPEN 10“ erscheint im März sein vierter Hamburg-Krimi im Verlag CW Niemeyer. Die Eltern bei einem Autounfall verloren, die Tochter ertrunken, die Ehefrau erhängt: In der dunkelsten Stunde seines Lebens fasst der Hamburger Bestatter Julius Hassel einen folgenschweren Entschluss: Er will seine Familie zurück: EGAL OB TOT ODER LEBENDIG! Im sechsten Fall der erfolgreichen Regionalkrimi-Reihe von Klaus E. Spieldenner wird es geheimnisvoll, denn ein mordender Serienkiller, eine explodierende Weltkriegsbombe an der Elbphilharmonie und konservierte Leichen, strapazieren die Nerven der Leser auf ganz besondere Art.

Der 1954 im saarländischen Völklingen geborene Autor beginnt 2013 aus „kreativer Langeweile“ mit dem Schreiben. Leser schätzen Spieldenners umfangreichen Recherchen und das Einbeziehen realer Geschichten. Während der Lesungen begeistert der Autor und Musiker die Gäste mit Erlebnissen aus den Nachforschungen, aber auch mit eigenen Liedern, passend zur Handlung seiner Kriminalromane.

Thalia-Buchhandlung Europa-Passage, Hamburg