Musikforum Niedersachsen e.V. - Cherubino mischt sich ein oder Die verflixte Sache mit der Liebe Tickets - Goslar, Kulturkraftwerk HarzEnergie

Event-Datum
Freitag, den 14. Dezember 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Hildesheimerstr. 21,
38640 Goslar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Förderkreis Goslarer Kleinkunsttage e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Karten gelten für:
- Schüler und Studenten (ein Nachweis muss bei Einlass vorgelegt werden)
- Goslarer Ehrenamtskarte
- Goslarer Familienkarte (Erwachsener in Begleitung eines Kindes erhält eine Ermäßigung)
Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit "B" im Ausweis erhalten freien Eintritt
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Cherubino mischt sich ein - Musikforum Niedersachsen e.V.
Kinderoper ab 6-99 Jahren
Seitdem sein Freund Figaro mit Susanna zusammen ist, ist er ständig mit Händchenhalten und Knutschen beschäftigt. Wer soll das Liebesgequatsche
aushalten! Gut, dass Cherubino ein wenig zaubern kann. Um das junge Glück zu stören, verzaubert er den Grafen Almaviva, der sich nun in Susanna verliebt. Schon steckt Cherubino mittendrin im Chaos.
Bild: Kulturkraftwerk Harz Energie

Das "Kulturkraftwerk" - ein Ort voller Kraft. 1910 lieferten Generatoren den Strom für die Stadt Goslar - heute kommt die Energie und die Kraft von den Künstlern - mitreißend, dynamisch, kraftvoll, harmonisch mit positiven Schwingungen und häufig voller Spannung ... Energie, die sich auf das Publikum überträgt. Raum - Künstler - Publikum bilden den Rahmen für die mit viel Engagement und Sorgfalt ausgesuchten Aufführungen. Ziel ist es, immer aufs neue für Publikum und Künstler einmalige, begeisternde Erlebnisse.

Kulturkraftwerk HarzEnergie, Goslar