FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Wie war das noch gestern? - Die Kultreise in die 60er & 70er Jahre

Derzeit sind keine Tickets für Wie war das noch gestern? - Die Kultreise in die 60er & 70er Jahre im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Shows des Musik-Theaters live 2013. Karten für "Wie war das noch gestern? - Die Kultreise in die 60 & 70 Jahre" jetzt im Vorverkauf sichern.


Die Kultreise in die 60er & 70er Jahre.

Das Musik-Theater „Wie war das noch gestern?“ unternimmt eine unterhaltsame Zeitreise mit augenzwinkerndem Charme, einem Schuss Ironie und vielen bekannten Liedern, die unweigerlich zum Mitsingen animieren. Plateauschuhe und Schlaghosen – die 50er, 60er und 70er Jahre erwachen zu neuem Leben. Die Songs von damals sind Evergreens und Kultschlager zugleich. „Kriminal-Tango“, „Rote Lippen soll man küssen“, „Michaela“ oder „Über sieben Brücken musst du gehn“ sind nicht nur zu hören, sondern oftmals auch zu „spüren und zu sehen“.