FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Must be Love - Artur Senkrecht & Sven HussockBild: Must be Love - Artur Senkrecht & Sven Hussock
Jetzt Ticktes für "Must be Love" sichern und das Programm von Artur Senkrecht & Sven Hussock 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das muss Liebe sein: Zwei Cousins streiten sich trotz vorangegangener Paartherapie so herrlich durch den Abend, dass es eine wahre Freude ist. Was aber so locker, leicht und hochkomisch daherkommt, ist ein präzises und fein inszeniertes Bühnenkunstwerk. Diese als vollakrobatische Slapstick-Choreografie ausgefeilte universelle und herzensberührende Familienbanden-Geschichte treibt die ein oder andere Lachträne ins Auge. Da verschluckt Senkrecht schon mal versehentlich sein Mikro oder nimmt sich um ein Haar im Aquarium seines Goldfisches das Leben, während Hussock in den Tiefen seines Klaviers verloren geht. Ein artistisches Bühnenkunstwerk voller emotionaler Tiefe, in dem Präzisionsarbeit auf den Gebieten der hochkomischen Comedy und Clownerie auf Weltniveau geleistet wird!