FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Myra, A Traitor like Judas u.v.a. - Acoustified Fest

Derzeit sind keine Tickets für Myra, A Traitor like Judas u.v.a. - Acoustified Fest im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Myra und A Traitor like Judas haben sich ihren Namen in der deutschen Szene schon lange erspielt und sind die Headliner des Acoustified Fests. Im Rhein-Main-Gebiet und auch schon in Teilen Deutschlands bekannt sind The Green River Burial und Rising Anger. Beide Bands haben ihre ersten EPs veröffentlicht und sich schon mit vielen bekannten Bands eine Bühne geteilt. Die Münchener Jungs Pathways gibt es erst seit diesem Jahr, haben aber dafür schon Einiges in ihrer Metalcore-Combo im Gepäck. Aus Wiesbaden und Umgebung bekannt sind die Jungs von Buffet of Fate. Ihr Sound geht sehr stark in die Richung von Bullet for my Valentine und macht das Lineup somit noch interessanter.
Moshroom machen ihrem Namen alle Ehre, und bezeichnen diesen mit Heavy + Groove = Moshroom. Der Opener Evisceration gibt dem Lineup den letzten Schliff und hat sich bei dem Kopf an Kopfrennen des Zombiefied Booking Votings auf Facebook durchgesetzt. Hell Yeah, ein Fest vor dem Fest!