N o r d k u r v e - "Kabarett im Dreierpack" Tickets - Lemwerder, BEGU, Lemwerder

Event-Datum
Donnerstag, den 14. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Edenbüttler Straße 5,
27809 Lemwerder
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BEGU Lemwerder (Kontakt)

Ermäßigung: Die im Programm angegebenen ermäßigten Preise gelten für alle Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Arbeitslose und Schwerbehinderte bei Vorlage eines gültigen Ausweises.
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nordkurve - Kabarett im Dreierpack
Alex Burkhard ist ein wahrer Meister der Worte. Der Wahlmünchner und studierte Skandinavist verwebt seine Geschichten mit viel hintersinnigem Humor und feiner Sprache zu einem intimen Blick auf die Welt.
Miss Allie stellt ein Programm aus selbstgeschriebenen vorranging deutschen Texten vor. Sie umwebt ihre Songs mit einer Geschichte über ihr Herz in der Toilette, spielt dabei mit dem Publikum und bindet oft spontane Gegebenheiten mit ein. Mit einer ordentlichen Portion Humor - sehr frech, aber (meistens) freundlich.
Schriftsteller, Poetry Slammer, Rapper, Comedian, Kabarettis, Wortakrobat oder einfach nur Afghane? Sulaiman Masomi ist wie Schrödingers Katze - Alles und Nichts zugleich. Er erzählt seine Geschichten über das Leben als Migrant in Deutschland und über die alltäglichen Dinge und Absurditäten des Alltags.