NACHTBLUT + Support: Asenblut - Vanitas Tour 2020 Tickets - München, Backstage Halle

Event-Datum
Freitag, den 16. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Reitknechtstraße 6,
80639 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Backstage Concerts GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 22,90 EUR
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nachtblut
Im Herbst 2020 werden Deutschlands Dark-Metal Könige NACHTBLUT mit neuem Studioalbum die Clubs und Hallen der Republik zum Beben bringen.

Nach bereits fünf Albumveröffentlichungen, drei davon unter dem Banner von Napalm Records, haben sich Nachtblut längst etabliert und Szene Hits wie "Lied für die Götter" oder "Antik" geschaffen, die sowohl in der Metal-, als auch Gothic-Szene gleichermaßen gefeiert werden.
Die Band liefert ein außergewöhnliches Live-Erlebnis - Gänsehaut und Headbanging Garantie! Weiter wachsende Fan-Scharen bestätigt den energiereich zelebrierten Dark-Metal Nachtbluts.

Als Support sind die Pagan-Metal-Berserker von ASENBLUT mit an Bord, die ebenfalls mit ihrem neuen Album „Die Wilde Jagd“ frisches Material präsentieren werden.
Bild: Backstage München

"In München wohnen lauter Schicki Mickis..." "In München ist nix los außer Bussi Bussi Model Parties..." soweit die gängigen Vorurteile.

Wer allerdings schon mal im Backstage in der Reitknechtstr. (ehemals Wilhelm-Hale-Straße) war, kann diese Meinung nur schwerlich aufrechterhalten. Schließlich ist das Backstage seit neunzehn Jahren eine der wenigen Underground-Oasen die der ganzen Schicki Mickie Szene etwas entgegensetzen. Von Danko Jones, Sepultura über Agnostic Front oder Sick of it All bis hin zu Public Enemy, Everlast, Marillion oder Lee Scratch Perry und Mono & Nikitaman, sie alle sind schon im Backstage aufgetreten.