NAMIKA - QUE WALOU TOUR 2019 - Chimperator Live & DELUXE MUSIC präs.: Tickets - Frankfurt am Main, Gibson

Event-Datum
Montag, den 21. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zeil 85 - 93,
60313 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 39,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Namika

Hallo Lieblingsmensch!

Namika hat mit Lieblingsmensch den Hit für den Sommer 2015 geliefert. Die marokkanisch-deutsche Sängerin aus Frankfurt veröffentlichte im Juli 2015 ihr Debütalbum Nador und stieg damit auf dem 13. Platz der Albumcharts ein. Ihren eigenen Stil aus Pop und Rap hat die Musikerin schon früh für sich entdeckt, als sie während der Schulzeit großen Vorbildern wie Missy Elliott nacheiferte und schon kurz nach dem Abitur ihr 20 Tracks starkes Mixtape veröffentlichte.

Schon bald wurde die Hip-Hop-Szene auf sie aufmerksam und es folgten die ersten Interviews. Mit 21 wurde sie bei Jive gesignt. Hieß sie zuvor noch Hän Violett, ändert sie ihren Namen von nun an in Namika; ihr richtiger Name lautet Hanan Hamdi. Namika bedeutet übersetzt „die Schreiberin“. Um ihren Gedanken Ausdruck zu verleihen, benutzt die Sängerin Soul, Pop und auch orientalische Beats. Unter anderem hat auch der deutsche Rapper Teesy das Talent der Künstlerin entdeckt und sie direkt als Supportact mit auf seine Tour genommen.


Namika Tour 2019: Que Walou

Seit dem 1. Juni 2018 kannst Du in Namikas brandaktuelles neues Album Que Walou reinhören - und das solltest Du unbedingt tun! Schon die Singleauskopplung Je ne parle pas français entwickelte sich in kürzester Zeit zum absoluten Radiohit und wurde auf YouTube bereits über 24 Millionen Mal angeklickt. Que Walou ist nicht nur die logische Fortsetzung des Albumvorgängers Nador, sondern zeigt auch, wie sehr sich die sympathische Sängerin weiterentwickelt hat. Die Songs klingen locker, leicht und unkompliziert. Eben ganz im Sinne des Ausdrucks Que Walou, der aus dem Marokkanischen kommt und „Wie nichts“ bedeutet.

Zu dem Album gab es bereits 2018 eine Tour, die ruckzuck ausverkauft war. Du hast kein Ticket mehr bekommen oder möchtest Namika noch einmal sehen? Gar kein Problem - denn ab Januar 2019 ist die Frankfurterin wieder mit ihrem Album unterwegs. Noch heute Tickets sichern und Namika auf ihrer Que Walou Tour hautnah erleben!

Bild: Gibson Club Frankfurt am Main

Das GIBSON ist ein Livemusik Club, wie es ihn in Deutschland kein weiteres Mal gibt. Unter der Woche finden Konzerte statt, am Wochenende bringen internationale DJs und renommierte Acts den Club zum Kochen! Dabei bietet das GIBSON Weltstars ebenso eine Bühne wie jungen Nachwuchskünstlern und setzt somit neue Maßstäbe in Frankfurts Nachtleben.

Im GIBSON Club treffen puristische Wände auf modernste Veranstaltungstechnik, roughes Ambiente auf edle Inneneinrichtung und lassen so unvergessliche Abende für anspruchsvolle Besucher entstehen. Martin Audio Sound­System, Showtechnik und LED­Wall von Martin Professional, mobile DJ Kanzel! Dazu drei Bars, eine Lounge und eine rund 50 qm große Stage. Der Eingang -  Zeil 85-93 - liegt auf der bekannten und belebtesten Einkaufsstraße Frankfurts .

Mit dem GIBSON wird der Rock'n'Roll Lifestyle auf zeitgemäße Weise interpretiert. Frankfurt trifft Berlin, trifft London, trifft Ibiza.

In unserem Blog gibt es mehr Infos über den GIBSON Club in Frankfurt!