NIGHTWASH - Live Tickets - Hameln, Sumpfblume

Event-Datum
Samstag, den 09. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Stockhof 2a,
31785 Hameln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sumpfblume e.V. (Kontakt)

Rollstuhlfahrer /Schwerbehinderte (mit "B" im Ausweis) zahlen den Normalpreis.
Die Begleitperson erhält Eintritt ohne separate Karte.
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: NightWash Live
Das erfolgreichste Comedy-Format kommt in die Sumpfblume.

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!…

TAHNEE
Tahnee ist mit 24 Jahren eine der jüngsten und erfolgreichsten Stand-Up Comedians Deutschlands! Neben zahlreichen Auftritten in Fernseh-Shows, ist sie nun die neue Moderatorin des Kultformats ,,NightWash“ und mit ihrem ersten Soloprogramm #geschicktzerfickt auf Tour. Hier erzählt Tahnee von Frauen, Männern, Lesben, Lügen und der Liebe. Als Frau und Lesbe weiht sie das Publikum in die Geheimnisse der weiblichen Dreifaltigkeit ein und erklärt: „Frau ist nicht gleich Frau, Mann ist nicht gleich Mann und Pussy ist nicht gleich Pussy!“. Tahnee gibt Euch romantisch auf die Fresse. Ein Abend zum Nachdenken, Hinterfragen und befreiendem Lachen!

STEFAN DANZIGER
Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion, und aus Russland zurück in die BRD. Seit mehr als 4 Jahren bringt er das Publikum zum, Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Seine Bühnenerfahrung sammelte er in Berlin, London, Edinburgh und Amsterdam. Tagsüber ist er Tourguide, nachts Comedian. Seine Comedy beleuchtet Geschichte und den Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

Künstler 3: noch nicht bekannt
Künstler 4: noch nicht bekannt
Bild: Sumpfblume Hameln - FB

Die Sumpfblume ist ein selbstverwaltetes, soziokulturelles Zentrum in dessen Mittelpunkt Menschen aller Altersgruppen und Couleur des Landkreises Hameln Pyrmont und der Stadt Hameln stehen.

 

Der Club in Hameln für Konzerte, Partys & Kulturprogramm!
(Quelle: sumpfblume.de)

Sumpfblume, Hameln