Bild: Nacht der Lieder - mit Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Wolfgang Buck
Tickets für die Nacht der Lieder mit Werner Schmidbauer, Martin Kälberer und Wolfgang Buck bequem und sicher online bestellen. Karten für die Nacht der Lieder live 2016 weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wolfgang Buck, geboren im Jahr 1958 ist im Landkreis Fürth aufgewachsen. Er Spielt seit 1972 Gitarre und hat bereits zahlreiche Songs im fränkischen Dialekt geschrieben. Die ersten Konzerte spielte er 1987 und bereits 5 Jahre später wurde die „Wolfgang Buck Band“ gegründet. Über 1.000 Konzert spielte der Künstler bereits solo oder mit seiner Band und das mit großem Erfolg. Mittlerweile ist er auch außerhalb Frankens sehr bekannt.

Die drei Liedermacher "Schmidbauer, Kälberer und Buck" treffen auf der Weißenburger Naturbühne des Bergwaldtheaters im Sommer 2016 aufeinander und verzaubern mit wundervollen Klängen ihre Besucher.