FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Nacht der großen Stimmen - Heitere Muse

Derzeit sind keine Tickets für Nacht der großen Stimmen - Heitere Muse im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Aufführung "Nacht der großen Stimmen" live im darmstadium in Darmstadt.

In New York, Rom, Berlin und Paris wurde er in führenden Rollen seines Fachs gefeiert – nun haben Opern-Fans im Rhein-Main-Gebiet Gelegenheit, den Tenor Eduardo Villa live auf der Bühne zu erleben. Die „Nacht der großen Stimmen“ am 8. Oktober um 19:30 Uhr bildet den Auftakt zu einer neuen Reihe, die sich im modernen Ambiente des Wirtschafts- und Kultur-Zentrums Darmstadtium mit vier hochkarätigen Klassik-Konzerten der „Heiteren Muse“ widmet. (Foto: Eduardo Villa)