Nadia Reid Tickets - Offenbach am Main, HAFEN 2

Event-Datum
Freitag, den 15. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Nordring 129,
63067 Offenbach am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hafen 2 (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Nadia Reid

Bild: Nadia Reid
Wir freuen uns ganz besonders, die tolle neuseeländische Songwriterin Nadia Reid wieder in Deutschland begrüßen zu können. Denn nachdem Nadia Reid für ihr Debüt aus dem Jahre 2014 (mit dem wunderbaren Titel "Listen To Formation, Look For The Signs") geschlagene sieben Jahre benötigte, ging das mit dem Follow-up doch zum Glück etwas schneller: Das neue Album "Preservation" ist im Februar 2017 auf Melodic Records erscheinen und ist ein Album, das so unbedarft und dreamy dahinperlt, so als ob Mazzy Star, Judee Sill und Angel Olsen im gleichen Moment ihr Herz-Chakra geöffnet hätten. Und Reids Stimme ist dabei der ruhende Pol, der das Ganze zusammen hält, wissend und weise. Denn weder nimmt man Reid ihre noch jungen 25 Jahre ab, noch kann man glauben, dass Ihr noch nicht die ganze Welt zu Füßen liegt.
Bild: Hafen 2

Hafen 2 ist ein Kulturzentrum, in dem es neben Konzerten, Ausstellungen, Klubnächten und Programmkino auch viel Platz für Kinder gibt - auf einem großen Sandberg und der Wiese tummeln sich am Wochenende oft viele Familien. Schafe, Gänse, Hühner und Kaninchen sind ebenso eine Attraktion wie die traditionellen Sonntag-Nachmittag-Konzerte bei freiem Eintritt, die entweder auf der Open Air Bühne am Hafenbecken oder in einem kleinen Bereich der Halle stattfinden.
 
Abendliche Konzerte sind entweder auf der kleinen oder großen Bühne - beide Varianten sind stimmungsvolle Spielstätten und jedem einzelnen Konzert widmet sich das Team des Hafen 2 gleichermaßen; die Ausstattung von Ton und Licht bieten komfortable Rahmen, um jeden Auftritt adäquat zu inszenieren - Geheimtipps ebenso wie populäre Bands.
 

HAFEN 2, Offenbach am Main