FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Närrische DriveIn Sommerlichter Bild: Närrische DriveIn Sommerlichter
Tickets für die Närrischen DriveIn Sommerlichter jetzt im Vorverkauf bestellen und 2020 live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Närrische DriveIn Sommerlichter im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Sommerfest der Eppelheimer Fastnachter findet in diesem Jahr als Autokino-Sommerfestival statt! Schon in den letzten beiden Jahren sorgten die "Närrischen Sommerlichter" mit dem Mix aus Classic Rock & Pop Livesongs, Comedy und dem bunt erleuchteten Gelände rund um die Rhein-Neckar-Halle für hunderte begeisterte Besucher.

Auch während der Corona-Zeit möchten wir den Erfolg der Veranstaltung nicht brechen und haben uns deshalb dazu entschieden, den Sommerlichtern für dieses Jahr ein anderes Gesicht zu geben: Als Autokino-Festival erleben die Besucher das gewohnt unterhaltsame Programm im eigenen Auto und somit mit sicherem Abstand untereinander zu genießen.

Livemusik + Comedy + Snacks & Drinks mit Autokino Feeling

Am Freitag, den 14. August begrüßen wir ab 19:00 Uhr die Heidelberger Band "The Mykells" on Stage. Anschließend werden wir mit einem Comedy-Act die Lachmuskeln auf Touren bringen, bis wir dann mit der Eppelheimer Band "Maximum" ins Finale rocken.

Am Samstag, den 15. August besucht uns die Band "Touch", die für gute Parties im Rhein-Neckar-Kreis bekannt ist. Schon im letzten Jahr haben Sie mit ihrem Mix aus Classic Rock, Pop und Party-Klassikern das Publikum der Närrischen Sommerlichter über drei Stunden lang bei bester Laune gehalten. Als Abwechslung zwischendurch freuen wir uns auf den Auftritt der Kurpfälzer Kultfigur "Kättl Feierdaach", die mit ihren schrägen Geschichten aus dem Eheleben garantiert für Lachtränen sorgt.

Während der "Närrischen Sommerlichter" versorgt das Gastro-Team des ECC die Gäste auf dem Gelände unter den aktuellen Auflagen mit leckeren Snacks und kühlen Getränken. Wir freuen uns darauf, auch unter besondere Umständen unseren Beitrag zum kulturellen Leben im Rhein-Neckar-Kreis leisten zu können!