FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Neil Taylor feat. Gary Nuttal - Robbie Williams Gitarristen auf Solo Tour

Derzeit sind keine Tickets für Neil Taylor feat. Gary Nuttal - Robbie Williams Gitarristen auf Solo Tour im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von Neil Taylor feat. Gary Nuttal - Robbie Williams Gitarristen auf Solo Tour.

Die gesamte Gitarristenfront der Robbie Williams Band erstmalig für vier Promo-Konzerte in Deutschland – Neil Taylor und Gary Nuttall das Herzstück der Band hautnah! Im Liveprogramm finden sich Songs aus dem Neil Talyor Album „No Self Control“ und auch Songs ihres Arbeitgebers Robbie Williams.

Neil Taylor -aufgewachsen in Bristol - wurde als Jugendlicher beeinflusst von den Stones, Neil Young und Fleetwood Mac der 70er Jahre. Schnell gelangte er ans Gitarre spielen. Seine erste lokale Band war eher noch eine Schülerband namens „Neon“ mit Curt Smith, „Neon“ gilt als Vorläufer der später bekannten Band TEARS FOR FEARS.

Gary Nuttall ist seit 1997 Gitarrist und Backingvocalist in der Robbie Williams Band, so hat er zusammen mit Robbie Williams u.a. die Welthits „ Angels“, „No Regrets“ und „Feel“ aufgenommen.