Nektarios Vlachopoulos Tickets - Mannheim, Alte Feuerwache - Halle

Event-Datum
Freitag, den 29. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Brückenstraße 2,
68167 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Feuerwache Mannheim gGmbH (Kontakt)

Bei Schwerbehinderten mit Ausweis B ist die Begleitperson frei.
Bitte vorher beim Veranstalter anmelden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Alte Feuerwache Mannheim gGmbH
Brückenstr. 2
68167 Mannheim
Tel.: 0621/ 293-9281
Fax: 0621/ 2939293
E-Mail: info@altefeuerwache.com
www.altefeuerwache.com
Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nektarios Vlachopoulos
Nektarios Vlachopoulos - Slampoet und Humorist, Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund.

Seit März 2008 tritt er auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große Finale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaft in der Hamburger O2-World, 2012 die Rheinland-Pfälzische und 2015 die Baden-Württembergische Poetry Slam Meisterschaft.

Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen. Das muss man gesehen und gehört haben.
Bild: Alte Feuerwache Mannheim

Von Jazz bis Hip Hop, von Lesungen bis Partys - die Alte Feuerwache Mannheim ist eines der wichtigsten Ziele für Musikliebhaber in der Rhein-Neckar-Region. Im Veranstaltungskalender findet man das ganze Jahr über einzigartige Konzerte, nicht selten mit internationalen Künstlern, deren Tourneen sie sonst nur nach Köln, Berlin oder München führen. Wer Mannheim kennst, aber nicht die Alte Feuerwache, dem entgeht eines der ereignisreichsten kulturellen Zentren dieser Stadt! Überzeugen Sie sich selbst!

Alte Feuerwache - Halle, Mannheim