FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Neoangin aka Jim Avignon

Derzeit sind keine Tickets für Neoangin aka Jim Avignon im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Als Musiker Neoangin präsentiert der Maler und Multitasker Jim Avignon tanzbare Low-Fi-Betrachtungen über das Leben in einer lässigen Balance aus Schwere, Leichtigkeit und einer Prise Wahnsinn.
Seine Comic-Popart-Bühnenbilder sind so legendär wie seine Ansagen. Seine Tanzschritte sind unnachahmlich – in zwei Minuten von Party zu Krise, zu Euphorie, zu Wahnsinn. Die „Intro“ nennt ihn den derzeit besten Alleinunterhalter, der mit Sicherheit nie ein Engagement bei Kreuzfahrten bekommt. In jeder seiner Taschen hat er zehn kurze, hinreissende Pop-Perlen, dargeboten in Low-Fi-Elektronik, holprigen Off-Beats, kratzenden Gitarren und zuckersüßen Melodien – sein Rezept für unwiderstehliche Ohrwürmer, die sich hören und vor allem auch hervorragend tanzen lassen.