Bild: Neon Club 4xBild: Neon Club 4x
Jetzt Tickets für den "Neon Club 4x" im Vorverkauf sichern und einen turbulenten Mix aus vier Jahrzehnten erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Seit 2015 könnt ihr beim NEON CLUB zur Musik der 90er und 2000er Jahre abfeiern - soweit, so gut. Doch nun verdoppeln wir von zwei auf vier Dekaden und bringen zusätzlich die 80er Jahre sowie aktuelle Hits der Zehnerjahre für euch auf die Tanzfläche! Musikalische Achterbahnfahrt garantiert! Karohemd trifft auf Schulterpolster, Plateauschuh auf Neonstulpe und Fokuhila auf Undercut. Musikalisch ist hier fast alles möglich, aber auch wenn sich die lange vermissten Hits aus der Zeit von C64, Zauberwürfel und Ghettoblaster dazu gesellen – der NEON CLUB 4X bleibt weiterhin schlagerfrei. Stattdessen hat DJ Bjørn für euch neben den großen Hits zum Mitsingen & Abtanzen auch manchen längst vergessenen Track oder Newcomer im Gepäck.

Mit von der Partie sind Dancetracks von Faithless, Daft Punk & den Disco Boys, poppiges von den Backstreet Boys, Rihanna & Michael Jackson, rockiges von Nirvana, Limp Bizkit & Blink 182, grooviges von MC Hammer, Run-D.M.C. & den Black Eyed Peas, Indieklassiker von Blur, The Killers & Bloc Party sowie trashiges à la Haddaway, Dr. Alban und Snap - und vieles mehr. 

Also Mädels, zieht den Zick-Zack-Scheitel, Jungs, hängt euch den Walkman um! Sagt allen Bescheid, kommt vorbei und folgt DJ Bjørn durch einen turbulenten Mix aus vier Jahrzehnten. Wir freuen uns auf euch!