Nepal Tickets - Göttingen, ZHG der Uni Göttingen

Event-Datum
Sonntag, den 21. Januar 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Platz der Göttinger Sieben,
37075 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lichtblicke e.V. (Kontakt)

Ermäßigt für: Schüler / Studenten / Arbeitslose / Bundesfreiwilligendienst / Schwerbehinderte ab 60% / GT-Gutschein

Begleitpersonen für schwerbehinderte Personen / Rollstuhlfahrer mit B im Ausweis benötigen kein eigenes Ticket.

Für diese Veranstaltung gibt es keine Altersbeschränkung.
Ticketpreise
ab 11,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Göttinger Fernwehfestival
Seit 30 Jahren ist der Himalaya die zweite Heimat von Dieter Glogowski. Tief verknüpft sind seine Erlebnisse und Erfahrungen mit Freundschaften, die er in all den Jahren aufgebaut hat. Seine Bilder und Geschichten laden zum Träumen ein. „Ich freue mich zu sehen, dass durch sein soziales Engagement die Menschen von Ladakh Hilfe bekommen, die Entwicklung auf ihre eigene Weise zu meistern.“ Dalai Lama

ZHG der Uni Göttingen, Göttingen