FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Nervling
Tickets für Konzerte von Nervling 2021 im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

11 Jahre! Darauf einen Schnaps! Und dann noch gleich einen hinterher, denn NERVLING wird sich nach ihrer Abschiedstournee im September in eine kreative Pause begeben. Also seid dabei, wenn Sängerin Moira und Gitarrist Tom das vorerst letzte Mal in Hamburg mit ihren energiegeladenen und herzöffnenden Ohrwürmern auf der Bühne stehen. Das Duo Nervling mit der Sylter Sängerin Moira Serfling und dem Kieler Gitarristen Tom Baetzel gründete sich 2010 in Hamburg. Nach 6 Alben und vielen musikalischen Reisen um die Welt schmissen sie sich in die Herzen der schnell wachsenden Fangemeinde. Ihre stets positiven Songs, mal Reggae-lastig, ob unplugged mit Cello und Marimba oder in kompletter Bandbesetzung, ob deutsch oder auch englisch… NERVLING trifft, begeistert und lässt nicht mehr los. Jeder Abend auf der Bühne ist einzigartig und es macht einfach nur großen Spaß für ein paar Stunden den Rest der Welt zu vergessen. NERVLING ist Medizin. Nach über einem Jahrzehnt gemeinsam auf der Bühne gehen NERVLING nun ab Herbst 2021 in eine längere kreative Pause, aber nicht ohne vorher noch einmal die Fabrik vibrieren zu lassen. Was ihr erwarten könnt?

Jede Menge Wortwitz, Leidenschaft, großartige Musik, spannende Geschichten und an diesem besonderen Abend sicherlich auch eine Kappe voll Emotionen. „Wir sind froh - und du kannst nix dagegen tun!“