FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Nessi Tausendschön - "30 Jahre Zenit" Tickets - Kaarst, Albert-Einstein-Forum

Event-Datum
Freitag, den 19. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Schulzentrum 16,
41564 Kaarst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kaarst (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,10 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nessi Tausendschön

Nessi Tausendschön - Kabarett von Format

 

Ein Studium der Theaterwissenschaft, der Iberoromanischen Philologie, der Deutschen Sprachwissenschaften, Erfahrungen in diversen Rock- und Jazzbands während der Twens und nicht zuletzt eine Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin - wohin das zusammengenommen führt dürfte klar sein: Auf die Kabarettbühne.

Als Diseuse, Sängerin im Kabarett, steht Nessi Tausendschön jetzt seit gut 30 Jahren auf der Bühne. Ihr erstes Soloprogramm Ich Sing dir in die Ohren Kleines datiert aus dem Jahr 1989. Seitdem geht es für Nessi Tausendschön stetig Bergauf. Im Lauf ihrer Karriere, die sie in alle großen Deutschen TV Kabarettprogramme wie den Scheibenwischer (ARD), RTL Samstag Nacht uns sogar zu Zimmer frei mit Götz Alsmann (WDR) führt, bleibt Nessi Tausendschön nicht auf eine Dimension beschränkt.

Auf das umjubelte Studioalbum Knietief im Paradies (VO: 2016), folgt 2 Jahre später ihre neue CD und das aktuelle Programm 30 Jahre Zenit. Lass Dir diese Perle der Kleinkunst nicht entgehen. Nessis Pointen schlagen ein, wie eine satte Schelle, während sie mit ihrer Stimme engelsgleich zu verzaubern weiß. Sichere Dir jetzt Tickets für Termine im Rahmen der aktuellen Tournee und erlebe Nessi Tausendschön 2020 live.
Bild: Albert-Einstein-Forum

Im Herzen Kaarsts liegt mit dem Albert-Einstein-Forum ein in der Region schon fast legendärer Veranstaltungsort. Zwischen 500 (bestuhlt) bis 700 Besucher (unbestuhlt) strömen regelmäßig in das Albert-Einstein-Forum, das für seine exzellente Akustik bekannt ist. Kostenfreie Parkplätze sind rund um das AEF reichlich vorhanden. Die Regiobahn (S 28) bringt die Besucher aus der Region Düsseldorf im S-Bahn-Takt in die Mitte von Kaarst. Vom Haltepunkt Kaarst-Mitte sind es noch ca. 15 Minuten Fußweg zum AEF. (Foto + Text: kaarst.de)