FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Nessi Tausendschön - 30 Jahre Zenit Tickets - Lorsch, Theater Sapperlot

Event-Datum
Donnerstag, den 21. Oktober 2021
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Stiftstraße 18,
64653 Lorsch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Sapperlot (Kontakt)

CORONA AKTUELL Stand Anfang Juli 2021
Die Teilnahme an Veranstaltungen im Theater Sapperlot (Innenbereich) ist ab dem 15.09.21 vorerst nur für Geimpfte* und Genesene ** möglich!
* Bei Einlass, Nachweis über vollständigen Impfschutz (14 Tage nach vollständiger Impfung) erforderlich
** Bei Einlass, Nachweis über Genesung von Covid-19 Erkrankung erforderlich
Ein moralisches Dilemma, aber anders lassen sich Veranstaltungen im Theater Sapperlot unter den vorgegebenen Bedingungen leider nicht realisieren. Wir hoffen natürlich, dass sich die coronabedingten Auflagen weiter entschärfen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 27,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nessi Tausendschön
Das kabarettistische Naturereignis! Ein BEST OF mit alten Krachern und neuen Nummern von Nessi Tausendschön. Nessi Tausendschön bezeichnet sich selbst: Ich bin gerne Kabarettistin. Eine Amüsierdame, eine Lustigkeitshure, eine Witzeprostituierte, eine Scherzkeksin, eine Spaßkurtisane, eine Fezdirne, eine Joke-Bitch, eine Juxnutte, eine Gagschlampe, ein Ulk-Callgirl, im Norden sagt man wohl: eine Lachmöse, heute auf Neusprech heißt das ›Joke Account Facility Managerin‹.