FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Nessi Tausendschön - 30 Jahre Zenit Tickets - Einhausen, Mehrzweckhalle Einhausen

Event-Datum
Donnerstag, den 21. Oktober 2021
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Schulstraße 8,
6468 Einhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Sapperlot (Kontakt)

Tischreservierung ab 4Personen unter 06251 970538 Theater Sapperlot!

Tischreservierungen werden 30 Miunten nach Einlass wieder freigegeben.
Ticketpreise
ab 27,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nessi Tausendschön
Das kabarettistische Naturereignis! Ein BEST OF mit alten Krachern und neuen Nummern von Nessi Tausendschön. Nessi Tausendschön bezeichnet sich selbst: Ich bin gerne Kabarettistin. Eine Amüsierdame, eine Lustigkeitshure, eine Witzeprostituierte, eine Scherzkeksin, eine Spaßkurtisane, eine Fezdirne, eine Joke-Bitch, eine Juxnutte, eine Gagschlampe, ein Ulk-Callgirl, im Norden sagt man wohl: eine Lachmöse, heute auf Neusprech heißt das ›Joke Account Facility Managerin‹.