Nessi Tausendschön - Knietief im Paradies Tickets - Remchingen, Kulturhalle Remchingen

Event-Datum
Freitag, den 23. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstrasse 115,
75196 Remchingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhalle Remchingen (Kontakt)

WENN ES ERMÄSSIGUNGEN GIBT, gelten diese für: unter 18-Jährige, Schüler, Studenten oder Schwerbehinderte (mind. 50 % GdB) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises bei Veranstaltungen der Kulturhalle.

Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen!

Rollstuhlfahrer erhalten Karten zum halben Preis. Rollstuhlfahrer buchen ihre Tickets unter 07232-369610.
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nessi Tausendschön
Das Paradies von Frau Tausendschön ist eine wunderbare Welt aus Kabarett und Musik, Politik und Zeitgeist, Tanz und Theater. Wollen Sie hören von Schein und Sein, Himmel und Hölle, „Knietief in der Scheiße“ und „Mitten im Paradies“? Nessi Tausendschön ist die gebieterische Torwächterin des Paradieses und Göttin des gerechten Zorns, aber auch Trägerin diverser gewichtiger Kleinkunstpreise wie beispielsweise dem Deutschen Kabarettpreis, dem deutschen Kleinkunstpreis dem Salzburger Stier. Und schon vor langer Zeit hat sie das Seepferdchen für diverse tiefe Wortseen gemacht.