Bild: Nessi TausendschönBild: Nessi Tausendschön
Nessi Tausendschön ist eine Künstlerin mit zahllosen Facetten. Wie bei einem aufwändig geschliffenen Edelstein zeigen sich mannigfaltige Reflexionen in ihren Programmen. Immer Augenzwinkernd, mal hart und dann mal wieder fast melancholisch - so gelingt es Nessi Tausendschön ihr Publikum einem wohltuenden Wechselbad der Gefühle auszusetzen. Sichere Dir jetzt Tickets für das aktuelle Programm 30 Jahre Zenit und sei 2020/2021 live dabei. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Nessi Tausendschön im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nessi Tausendschön - Kabarett von Format

 

Ein Studium der Theaterwissenschaft, der Iberoromanischen Philologie, der Deutschen Sprachwissenschaften, Erfahrungen in diversen Rock- und Jazzbands während der Twens und nicht zuletzt eine Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin - wohin das zusammengenommen führt dürfte klar sein: Auf die Kabarettbühne.

Als Diseuse, Sängerin im Kabarett, steht Nessi Tausendschön jetzt seit gut 30 Jahren auf der Bühne. Ihr erstes Soloprogramm Ich Sing dir in die Ohren Kleines datiert aus dem Jahr 1989. Seitdem geht es für Nessi Tausendschön stetig Bergauf. Im Lauf ihrer Karriere, die sie in alle großen Deutschen TV Kabarettprogramme wie den Scheibenwischer (ARD), RTL Samstag Nacht uns sogar zu Zimmer frei mit Götz Alsmann (WDR) führt, bleibt Nessi Tausendschön nicht auf eine Dimension beschränkt.

Auf das umjubelte Studioalbum Knietief im Paradies (VO: 2016), folgt 2 Jahre später ihre neue CD und das aktuelle Programm 30 Jahre Zenit. Lass Dir diese Perle der Kleinkunst nicht entgehen. Nessis Pointen schlagen ein, wie eine satte Schelle, während sie mit ihrer Stimme engelsgleich zu verzaubern weiß. Sichere Dir jetzt Tickets für Termine im Rahmen der aktuellen Tournee und erlebe Nessi Tausendschön 2020 live. (Quelle Text: hk | ADticket.de)