Neue Stimmen! . LIV Solveig Wagner´s TALENTSCHUPPEN Tickets - Karlsruhe, Hemingway Lounge

Event-Datum
Mittwoch, den 25. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Uhlandstraße 26,
76135 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KlangKunst Weststadt e.V. (Kontakt)

Der Ermäßigungsnachweis für Schüler und Studierende wird am Einlass überprüft
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Neue Stimmen! . LIV Solveig Wagner´s TALENTSCHUPPEN

Bild: Neue Stimmen! . LIV Solveig Wagner´s TALENTSCHUPPEN
Konzerte am Abend . Neue Stimmen! . LIV Solveig Wagner´s TALENTSCHUPPEN . Mit Xenia Geugelin, Evelyn Ruf, Louise Lotte Edler und anderen . Roman Schuler (p). Zu ihrem TALENTSCHUPPEN lädt LIV ausgewählte, außergewöhnliche Gesangs-Talente ihres Meisterkurses Jazz an der Hochschule für Musik Karlsruhe ein. Bereits bei ihrem letzten TALENTSCHUPPEN waren es ausschließlich Frauen, die mit Ihren Stimmen das Publikum buchstäblich von den Stühlen rissen. Mit GIRLS IN JAZZ Vol III gibt LIV auch dieses Mal klassischen Musikerinnen, die die Grätsche von der Klassik hin zum Jazz faszinierend beherrschen, Raum in der Hemingway Lounge, um sich und ihr Talent den begeisterten ZuhörerInnen zu präsentieren. Dieses Mal geht es hauptsächlich um Eigenkompositionen und Eigenarrangements. Und die haben es in sich! An diesem Abend mit dabei sein werden die Sängerinnen Xenia Geugelin, Evelyn Ruf und Louise Lotte Edler - und vielleicht entdeckt LIV noch die eine oder andere neue Stimme für den Auftritt in der Hemingway Lounge. Am Klavier begleitet Roman Schuler die jungen Gesangs-Künstlerinnen.

Hemingway Lounge, Karlsruhe